Dienstag, 8. Dezember 2015

Jetzt muss es ein Teddy sein!



So schnell packte mich der Ehrzeig und nun wollte ich unbedingt ein Kuscheltier machen. Am besten ein tolles, einen Teddy!
Da ich mit schriftlichen Anleitungen noch gar nix am Hut hatte, suchte ich mir eine Anleitung bei Youtube. Dort fand ich eine wahre Häkel- und Strickmeisterin. Sie zeigt ihren Fans auf Youtube und auf ihrer Homepage alles was das kleine Wollherz begehrt und erkärt alles gut verständlich Schritt für Schritt. 
So sprang mir dann auch mein erster Teddy von der Nadel.
Ich liebe ihn, weil er so einfach aussieht und echt super geeignet ist für kleine Kinderhände, da er keine gefährlichen Knopfaugen oder andere Sachen zum verschlucken dran hat. Und dann, folgte auch schon der zweite... ein tolles Geschenk!


Anleitung von Youtube nadelspiel * Stricken & Häkeln mit eliZZZa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen